Mit Rasierschaum schnell Flecken aus Kleidung bekommen?

vom 23.07.2020, 17:35 Uhr

Ich verwende hin und wieder Rasierschaum, um beispielsweise meine Haarbürsten oder meine Schuhe zu reinigen. Den Tipp habe ich von meiner Mutter, wobei er wirklich hilfreich ist. Nach kurzer Einwirkzeit und nur ein bisschen schrubben sind die Sachen wieder sauber.

Ich habe nun aber gehört, dass sich so auf die Schnelle auch leichte Flecken aus Kleidung entfernen lassen. Das soll besonders dann praktisch sein, wenn man unbedingt etwas Bestimmtes anziehen will, auch wenn es einen Fleck hat und man eben keine Zeit zum Waschen hat. Habt ihr das schon ausprobiert und funktioniert das wirklich?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe das mal bei Polstern gelesen, dass das auch funktionieren soll und tatsächlich habe ich so einen Fleck auch schon herausbekommen, also wird das bei Kleidung bestimmt auch nicht anders sein. Wobei man ja auch relativ schnell waschen kann und da die Frage ist wie man das dann am Ende wieder alles so machen kann, dass man das dann nicht mehr sieht, immerhin ist es ja nicht alles wieder trocken und weg, wenn man Rasierschaum drauf macht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^