Mit Gedanken spielen, zum Expartner zurückzukehren?

vom 01.12.2019, 17:16 Uhr

Ich hatte nie mit dem Gedanken gespielt, zu einem meiner Expartner zurückzukehren, egal wie die Beziehung geendet hat und egal wer Schluss gemacht hat. So eine Trennung passiert ja im Normalfall nicht aus dem Nichts und von Heute auf Morgen, zumindest bei mir nicht. Von daher gab es immer gute und nachvollziehbare Gründe, die ich akzeptiert habe und die für mich auch so einleuchtend waren, dass ich es dann nicht noch einmal versuchen wollte.

Auch wenn dann sehr viel Zeit vergangen ist und man sich vielleicht auch geändert hatte, kam das für mich nicht in Frage. Ich hatte und habe nach dem Beziehungsaus einfach nie das Interesse gehabt, zu meinen Expartnern zurückzukehren, wenn man mal davon absieht, dass ich auch nicht weiß, ob das von ihrer Seite überhaupt in Frage käme. Wie sieht das bei euch aus?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32036 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe nur einen Expartner und da war es einfach keine richtige Liebe von meiner Seite aus. Dieses starke Gefühl hatte ich einfach nicht bei ihm. Da es mein erster Freund war, war mir das nicht so bewusst wie sich das anfühlen muss oder anfühlen sollte. Daher bin ich heute einfach nur glücklich in meiner Beziehung und froh nicht mehr mit diesem Mann Zusammensein zu müssen. Es hat einfach nicht gepasst. Nach mir hat er ja auch eine Freundin gefunden, mit der er heute noch zusammen ist und mit der er auch ein Kind hat.

Daher habe ich nie mit dem Gedanken gespielt zu ihm zurückzukehren. Ich habe Schluss gemacht und das hatte die genannten Gründe, neben dem das ich wahnsinnig verknallt war in einen anderen Mann, meinen heutigen Mann und Vater meiner Kinder. Ich bin einfach viel zu glücklich als dass ich auch nur einen Gedanken an meinen Ex verschwenden würde, wobei ich es auch schön finde, dass er nun sein Glück gefunden zu haben scheint.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40600 » Talkpoints: 59,17 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^