Mit dem Windows 10 Update lieber etwas warten?

vom 28.04.2018, 12:21 Uhr

Microsoft hat ja ein großes Windows 10 Update angekündigt, welches ab dem 30.04. zur Verfügung stehen soll. Mit dem Update sollen wohl ein paar Sicherheitslücken geschlossen werden und zudem bietet es wohl auch ein paar neue Features. Wenn solche Windows Updates bereitstehen, führt ihr diese dann immer sofort und zeitnah aus oder wartet ihr lieber noch ein bisschen, bis die ersten Feedbacks dazu im Netz erscheinen?

» FinanzScout » Beiträge: 994 » Talkpoints: 30,08 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die kleinen Patches mache ich immer gleich, sind ja sicherheitsrelevant. Die größeren Updates warte ich immer länger, da geht bei den ersten Versionen oft dann doch auch etwas schief.

» ANDi27 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^