Mit Apps öffentliche WCs ausfindig machen können?

vom 17.11.2017, 15:00 Uhr

Wer unterwegs Zugang zur Toilette braucht und keines ausfindig machen kann, darf auf die App "SitOrSquat" zurückgreifen. Die ist darauf spezialisiert, öffentliche WCs in der Nähe anzuzeigen. Mittlerweile sind weltweit über 100 000 öffentliche Toilettenhäuser registriert. Klingt eigentlich nach einer sehr nützlichen App, in so eine Situation gerät man ja gelegentlich und gerade, wenn man sich vor Ort nicht so gut auskennt, weiß man vielleicht nicht wohin, ohne dort etwas einzukaufen.

Konntet ihr euch schon von dieser App überzeugen? Funktioniert sie eher nur in großen Städten oder wird man durch sie auch in kleineren fündig. Würdet ihr diese App mal ausprobieren wollen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss auch öfter mal und muss dann natürlich auch eine Toilette suchen. Allerdings habe ich bisher immer noch irgendwo eine gefunden. Aber ich denke, dass es doch schon praktisch sein könnte, wenn man eine App dafür hat. Gerade wenn man in einer Gegend unterwegs ist, in der man sich nicht so auskennt. Ich habe es bisher so gemacht, dass ich dann einfach irgendwo nach einer Toilette gefragt habe. Mit solch einer App kann man sich das Fragen dann sicherlich aber sparen. Ausprobieren würde ich diese App durchaus mal und testen, wie gut sie wirklich ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^