Merkwürdig, wenn Discographie von Sänger nicht aktuell?

vom 05.11.2018, 06:07 Uhr

Es gibt einen international bekannten Sänger, der auch in Deutschland mehrere Songs in den Charts hatte. Jedenfalls hatte ich angenommen, dass es um diesen Sänger ruhiger geworden ist und dieser sich möglicherweise aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat, aber ich habe mich geirrt. Mein Partner entdeckte vor kurzem eher durch Zufall, dass dieser Sänger ein Feature aufgenommen hat, das im Internet kursiert. Es existiert sogar ein Musikvideo zu diesem Song und das Lied wird im Ausland (nicht in der Heimat des besagten Sängers) rauf und runter gespielt.

Jedenfalls finde ich merkwürdig, dass die Discographie dieses Sängers im Internet gar nicht aktuell ist und das Lied scheinbar gar nicht so bekannt zu sein scheint, auch wenn eben ein "richtiges" Musikvideo existiert (nichts von Fans zusammengeschnitten). Er ist auch eindeutig durch die charakteristische Stimme und das Aussehen im Video zu erkennen. Findet ihr es merkwürdig, wenn die Discographie eines Sängers gar nicht aktuell ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ein bisschen komisch ist das natürlich schon. Wenn das Lied aber nur im Ausland beliebt ist, dann kann man das schon eher verstehen. Vielleicht ist es einfach ein bisschen unter dem Radar gelaufen. Eine gute Seite sollte natürlich dennoch aktuell sein. Es ist ja blöd, wenn der Sänger selber mitteilen muss, dass das nicht aktuell ist. Als User kann man das sicherlich aber auch melden und so kommt man dann zu der Information. Ich erwarte aber schon, dass so eine Seite aktuell ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^