Meinungen zur Jeans mit Warm-Touch-Technologie

vom 31.10.2017, 14:59 Uhr

Das Modelabel Guess hat in diesem Herbst eine neuartige Jeanshose auf den Markt gebracht, nämlich die Jeans mit Warm-Touch-Technologie. Diese Jeans soll zu kalten Jahreszeiten besonders warm halten. Sie besitzt ein Lagen-System und angerautes Mikro-Polyester. Dadurch bleibt die Hose in kalter Umgebung schön warm. Die Jeans kann man aktuell für etwa 120 Euro erwerben und es gibt sie in verschiedenen Nuancen und Schnitten.

Wäre so eine Warm-Touch-Jeans etwas für euch? Oder reicht euch die gewöhnliche Jeans im Winter normalerweise? Nach dem letzten Winter fände ich so eine Hose nicht schlecht. Habt ihr sie vielleicht schon ausprobieren können und welche Erfahrung habt ihr mit dieser Technologie gemacht? Hält die Hose wirklich schön warm und wird es dann später, wenn man in einem warmen Gebäude ist, nicht zu warm damit?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe es gar nicht mitbekommen, dass es eine solche Hose neu auf dem Markt gibt. Sicherlich werde ich sie mal ausprobieren, einfach weil ich gerne Jeans trage und man damit im Winter ja nicht immer gut bedient ist, wenn man im Schnee unterwegs ist. Auch Spaziergänge finde ich damit nicht angenehm und muss dann etwas darunter ziehen, was ich auch nicht so mag. Daher würde ich die Hose schon mal ausprobieren wollen, interessant klingt es ja.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich kenne diese Hose garnicht. Kann man die denn problemlos waschen? Wie sieht es denn aus mit warmen Temperaturen? Wenn man zum Beispiel im Büro arbeitet, dann ist es draußen auf dem Weg zur Arbeit kalt (gerade in Bus und Bahn) und im Gebäude selbst wird geheizt. Wird einem dann nicht zu warm in dieser neuen Hose? Oder gleicht die Hose sich dann an, sodass man in warmen Räumen nicht überhitzt?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^