Meinungen zu Harry Potter als Pokémon Go Nachfolger

vom 09.11.2017, 18:57 Uhr

Es gab bereits Gerüchte bezüglich eines Nachfolgerspiels für Pokémon Go, nachdem der Titel dermaßen erfolgreich war. Jetzt hat der Entwickler Niantic tatsächlich einen Nachfolger als AR-Spiel bestätigt: Harry Potter. Genaue Details sind noch nicht bekannt, aber seit gestern findet man zig Artikel dazu. Da Pokémon Go so erfolgreich war und Harry Potter ein sehr bekanntes Franchise ist, schlägt die Neuigkeit natürlich große Wellen. 2018 wird das Spiel erscheinen.

Was haltet ihr von diesem Plan und denkt ihr, wird das Spiel aussehen? Was genau wird man per AR machen können, zum Beispiel Zaubersprüche mit Gegenständen in der echten Welt verbinden? Glaubt ihr, das Spiel wird einen ähnlichen Hype erleben wie Pokémon Go? Freut ihr euch auf den Titel?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ob das Spiel einen ähnlichen Hype auslösen kann wie Pokémon Go, kann ich nicht sagen, aber nachdem ich Harry Potter als Serie toll fand, freue ich mich schon auf das Spiel und werde die App dann definitiv herunterladen und testen. Mit Pokémon Go konnte ich nichts anfangen, da ich Pokémon gar nicht kannte und mich damit auch nicht beschäftigen wollte.

Aber Harry Potter finde ich toll und ich kann mir schon einige Szenarien vorstellen, die dann mit dieser App möglich sind, dass man zum Beispiel Zaubersprüche und Charaktere mit der Zeit freischalten kann. Wie es letztendlich sein wird, wird sich zeigen müssen, aber ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^