Meinungen und Diskussion zum Magnum Revival

vom 14.04.2019, 18:17 Uhr

Der Revival-Wahnsinn nimmt irgendwie kein Ende. Nun ist ja schon seit einiger Zeit Werbung im Fernsehen. Magnum kommt wieder auf die Leinwand bzw. den Fernseher. Die Kultserie aus den 1980ern mit Tom Selleck ist neu verfilmt worden. Alles bleibt beim Alten, nur die Schauspieler sind natürlich andere. Selbst die Hunde haben noch den gleichen Namen und auch Higgins ist mit dabei.

Was haltet ihr von der neuen Verfilmung? Werdet ihr euch diese Serie ansehen oder denkt ihr, dass es niemals an Tom Selleck und John Hillerman herankommen? Ich muss zugeben, dass ich, als ich die Vorschau und die Werbung gesehen habe, sofort gesagt habe, dass ich es mir nicht ansehen werde. Warum fällt den Drehbuchautoren und Filmemachern nichts Eigenes ein?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde es schon wirklich komisch, wenn man da alles gleich gelassen hat und es da quasi nur neue Folgen gibt. Die Ideen hätten da schon anders sein können. Meiner Meinung nach ist das einfach unpassend. Ich habe die alten Sendungen sehr gerne gesehen und ich denke eher nicht, dass das neu umgesetzt genauso gut sein wird. Sicherlich muss man es auch neu bewerten und dem Neuen eine Chance geben, allerdings neigt man eben auch nicht dazu, wenn es gleich zu sein scheint. Ich werde es daher wohl mal kurz ansehen und dann sehen ob es etwas für mich ist oder nicht. Wo läuft das denn?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und fand es jetzt nicht ganz so schlecht, war aber irgendwie trotzdem befremdet. Am meistens stört mich, dass man Higgins als Frau angelegt hat. Ich finde die Figur verliert dadurch, weil sich mit Magnum nun halt auch so ein Liebesgeplänkel entwickelt. Das finde ich ziemlich ausgelutscht. Den Magnum Darsteller finde ich zu flach. Tom Selleck hatte irgendwie mehr Flair und einen speziellen Charme. Was ich heutzutage auch nicht mehr so zeitgemäß finde, ist das Rumgefahre mit den Ferraris, das ist für mich echt Achtziger.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^