McMakler als Immobilienplattform empfehlenswert?

vom 28.01.2021, 14:58 Uhr

Ein Nachbar von mir, mit dem ich zeitgleich auch schon lange befreundet bin, möchte in absehbarer Zeit sein Haus verkaufen. Aufgrund der aktuellen Coronakrise ist es schwer, bei einem regionalen Makler ein Termin zu bekommen, um die Möglichkeiten eines Verkaufs auszuloten. Ich habe mich bereit erklärt zu helfen und für ihn einfach mal Informationen einzuholen, wie es mit dem Anbieten und verkaufen über Internetplattformen wie McMakler.de aussieht. Der Anbieter wird seit längerer Zeit ständig im Fernsehen beworben. Habt ihr Erfahrungen mit der Seite, ist das Anbieten, Verkaufen / Kaufen dort kostenlos oder fallen irgendwelche Gebühren an? Kann man die Seite empfehlen oder ist die Werbung besser als der Anbieter es in Wirklichkeit ist?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne die Seite durch eine Kumpeline, welche darüber ein Vergleichsangebot gesucht und auch gefunden hat. Sie ist mit der Seite sehr zufrieden gewesen. Ich habe mir die Seite darauf hin angeschaut und sage an der Stelle, dass sie nicht zu unrecht in den Medien immer wieder beworben wird. Wer maximalen Service will, nutzt die Seite auch.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^