Maskenpflicht für Jogger

vom 01.03.2021, 00:45 Uhr

Ich habe gelesen, dass in Düsseldorf Jogger eine Maske tragen müssen. Das finde ich sehr übertrieben und weltfremd. Wenn ich mit Maske joggen würde, würde ich ziemlich bald keine Luft mehr bekommen. Ich könnte gar nicht mit Maske joggen. Ich finde das völlig weltfremd.

Könntet ihr mit Maske, womöglich noch einer FFP2-Maske joggen? Warum erlässt man solche unsinnigen Auflagen? Draußen ist die Ansteckungsgefahr doch eher gering. In manchen Orten müssen auch Radfahrer eine Maske tragen. Das verstehe ich ebenso wenig. Welche weiteren in euren Augen unverständlichen Maskenregeln kennt ihr?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also wenn es soweit kommen würde, dann würde ich mir ein Laufband holen. Ich bin zwar eher wandern als dass ich joggen gehe, aber ich glaube, ich würde umkippen, wenn ich mit der Maske einige Stunden bergauf laufen müsste. Vor allem kann man doch an der frischen Luft Abstand halten und in größeren Gruppen, darf man eh nicht joggen gehen. Dann sollten sie lieber wieder zulassen, dass sich fünf Leute aus zwei Haushalten wieder treffen dürfen. Auf der Arbeit treffe ich nämlich mehr.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^