Masked Singer 2021: Wer ist die Schildkröte?

vom 28.02.2021, 20:19 Uhr

In der 4. Staffel von "The Masked Singer" gibt auch eine Schildkröte auf der Bühne ihr bestes.

Die Schildkröte dürfte männlich und welterfahren und somit viel herumgekommen sein. Man sollte sie nicht verärgern und ihr treuester Begleiter ist ein Papagei. Mit "In the Air tonight" und "I´m still standing" lieferte er ganz gute Performances auf der Bühne ab.

Während die Zuschauer auf Thomas Anders, Alexander Klaws oder
Steffen Henssler tippen, könnte sich Ruth Moschner auch Jan-Josef Liefers oder Eric Stehfest vorstellen.

Was denkt ihr, wer versteckt sich im Kostüm der Schildkröte? Ist das für euch ein Laie oder ein professioneller Sänger?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2615 » Talkpoints: 66,54 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bei der Schildkröte bin ich mir ganz sicher, dass darunter Thomas Anders steckt. Es passt von der Größe und kommt auch mit Alter und Gewicht hin. Aber vor allem passt die Stimmfarbe zu ihm. Und er hat auch eine ganz bestimmte Art, lange Töne zu singen, was ihn einzigartig und unverwechselbar macht. Das kann er auch kaum verstecken, auch wenn er es versucht hat.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


In der letzten Show hat die Schildkröte versucht, ihre Stimme zu verstellen, aber ich denke auch, dass es Thomas Anders sein müsste, den man da hört. Ich meine, das müsste auch seine Art zu singen sein. Sehr lustig fand ich seine Reaktion darauf, als Ruth meinte, er sei die eine Hälfte von "die Schöne und das Biest" und Diether Bohlen sei das Biest gewesen.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Auch nach der vierten Show bleibe ich bei meinem Tipp und bin mir eigentlich absolut sicher, dass wir da Thomas Anders unter dem Kostüm hören. "Who Wants To Live Forever" von Queen hat er in seiner ganz eigenen Art gesungen. Und ich denke, gerade an den ganz langen Tönen erkennt man ihn sehr gut. Außerdem kann er sich seinen ausgestreckten Arm bei diesen Tönen nicht abgewöhnen. :lol:

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Im Halbfinale hat er zwar zeitweise versucht, seine Stimmt zu verstellen, aber ich bin mir auch weiterhin relativ sicher, dass es Thomas Anders sein dürfte. Seine Stimme und seine Art zu singen finde ich auch relativ eindeutig, sodass uns darunter im Finale wohl nicht noch jemand völlig anderes überraschen dürfte bei der Demaskierung.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^