Mascara und Augenbrauengel mit auffüllenden Fasern nutzen?

vom 26.04.2018, 14:02 Uhr

Es gibt ja verschiedene Mascaras und Augenbrauengele, die kleine Fasern beinhalten, die die eigenen Härchen optisch auffüllen oder verlängern sollen, wenn sie sich drauflegen. Mit solchen Mascaras habe ich allerdings gar keine guten Erfahrungen gemacht, da mir die Fasern im Laufe des Tages ständig in die Augen gekommen sind und es ewig gedauert hat, bis sie da wieder weg sind. In dieser Zeit haben meine Augen natürlich ständig getränt.

Auch mit solchen Augenbrauengelen habe ich nicht besonders gute Erfahrungen, da ich andere Produkte einfach besser finde. Nutzt ihr gerne Augenbrauengel und Mascara mit auffüllenden Fasern, um so optisch vollere Wimpern oder Augenbrauen zu haben? Wie zufrieden seid ihr mit solchen Produkten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Als Mascara habe ich es schon sehr gerne. Wobei hier sollte man unbedingt auf die Qualität achten, weil es sonst nämlich eben zu einem schnellen Bröckeln der Mascara kommen kann. Und wie du selbst schon angemerkt hast, tut das ziemlich weh, wenn es ins Auge gerät. Als Augenbrauengel habe ich es jedoch noch nie benutzt. Hier bin ich klassisch beim normalen Augenbrauenstift. Das ist für mich persönlich einfach am angenehmsten. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

» trixi100 » Beiträge: 162 » Talkpoints: 48,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^