Manchmal gezielt nach neuer Musik suchen?

vom 01.04.2018, 16:45 Uhr

Mein Partner und ich handhaben das so, dass wir ab und an gezielt nach neuer Musik suchen: Das ist besonders dann der Fall, wenn die Künstler und Musiker Ausländer sind und man sie in diesem Land gar nicht kennt. Ansonsten würde man ja im Radio und in der Werbung mitbekommen, wenn neue Singles veröffentlicht werden.

Wie handhabt ihr das? Sucht ihr manchmal gezielt nach neuer Musik oder hört ihr eher auf das, was die Charts und das Radio so hergeben und was auch sonst hier eher geläufig ist? Wie informiert ihr euch darüber, was ausländische Musiker so machen und wann die neue Singles und Alben veröffentlichen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27598 » Talkpoints: 0,17 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich mache das auch manchmal so. Gerade bei Bands und Sängern, die eher nicht in die Charts kommen. Ich höre gerne Musik, die generell eher selten bis gar nicht in den Charts auftauchen. Da bekommt man dann auch so nicht ohne weiteres mit, wenn diese neue Songs veröffentlicht haben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 29899 » Talkpoints: 5,95 » Auszeichnung für 29000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^