Manchmal gezielt nach neuer Musik suchen?
Mein Partner und ich handhaben das so, dass wir ab und an gezielt nach neuer Musik suchen: Das ist besonders dann der Fall, wenn die Künstler und Musiker Ausländer sind und man sie in diesem Land gar nicht kennt. Ansonsten würde man ja im Radio und in der Werbung mitbekommen, wenn neue Singles veröffentlicht werden.
Wie handhabt ihr das? Sucht ihr manchmal gezielt nach neuer Musik oder hört ihr eher auf das, was die Charts und das Radio so hergeben und was auch sonst hier eher geläufig ist? Wie informiert ihr euch darüber, was ausländische Musiker so machen und wann die neue Singles und Alben veröffentlichen?
Ich mache das auch manchmal so. Gerade bei Bands und Sängern, die eher nicht in die Charts kommen. Ich höre gerne Musik, die generell eher selten bis gar nicht in den Charts auftauchen. Da bekommt man dann auch so nicht ohne weiteres mit, wenn diese neue Songs veröffentlicht haben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 990mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3978mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2558mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1607mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3276mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien