Manche Shows mit Z-Promis interessanter als mit A-Promis?

vom 20.01.2019, 23:16 Uhr

Ich gebe ja zu, dass ich manchmal zum Zeitvertreib auch Shows sehe mit diesen Z-Promis, wie zum Beispiel das Dschungelcamp. Manchmal frage ich mich, warum nicht mal wirklich bekannte Leute dort hineingehen, die auch Geld brauchen. Gerade bei Schauspielern ist es ja doch mal so, dass sie nicht immer gebucht werden.

Würdet ihr solche Shows mit A-Promis eher mal sehen als mit diesen (teilweise) Flachpfeifen, die gezeigt werden? Wäre es dann ein Grund das mal einzuschalten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wenn jemand A Promi ist, hat er in der Regel auch Geld. Man wird nach unten durchgereicht, wenn man keines mehr hat und dann wird man automatisch irgendwann zum Z Promi. Die Leute essen sicherlich keine Ekeltiere, weil sie Geld haben, sondern weil sie welches brauchen und sich durch die Sendung mehr Aufmerksamkeit versprechen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Na ja, in diesem Jahr ist Peter Orloff mit dabei. Er sagt selbst, dass er Geld hat und seine Gage und auch ein eventueller Gewinn wird für Kinder gespendet. Er will das Geld gar nicht haben, weil er meint, dass es andere Menschen dringender brauchen. Warum macht man nicht einfach mal ein Dschungelcamp mit freiwilligen A-Promis. Würde das ganze bestimmt ein wenig aufpeppen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Diamante hat geschrieben:Warum macht man nicht einfach mal ein Dschungelcamp mit freiwilligen A-Promis. Würde das ganze bestimmt ein wenig aufpeppen.

Ja warum bloß? Wahrscheinlich weil man niemanden findet, der freiwillig bei einer Sendung der Kategorie Trash-Unterhaltung mitmacht, die vor allem von Voyeurismus und Schadenfreude lebt? :lol:

Natürlich sind auch bekannte Schauspieler mal arbeitslos und viele verdienen längst nicht so viel wie man denkt, aber die wollen halt alle wieder in ihrem Beruf arbeiten und mit dem Trash-TV Stempel kann man vielleicht ein paar Auftritte in der Dorfdisco klar machen oder darf auch mal ein Möbelhaus eröffnen, aber für seriöse Rollen ist man doch erst mal verbrannt.

Bessere Chancen hättest du vielleicht bei Prominenten, die keinen seriösen Ruf zu verlieren haben, weil sie selber aus einer Branche kommen, die eher in die Trash Kategorie fällt. Ballermann-Schlager-Sänger zum Beispiel oder solche Pöbel-Komödianten wie Mario Bart. Wahrscheinlich gibt es da auch eine gewissen Schnittmenge zwischen den Dschungelcamp Fans und Fans von solchen "Künstlern". Aber die werden entsprechend hohe Gagenforderungen haben.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich denke auch, dass die wirklichen Promis einfach einen seriösen Ruf zu verteidigen haben, was vermutlich nicht mehr so leicht sein wird, wenn sie in einer solchen Show aufgetreten sind. Wenn man schon nicht mehr bekannt ist, dann ist das sicher leichter, sich auch durch eine solche Show wieder ins Rampenlicht zu stellen. Ich mag das Dschungelcamp nicht und würde es auch dann nicht schauen, wenn bekanntere Promis dort vertreten wären.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^