Make Up mit Gesichtsbürsten auftragen effektiv?
Seit kurzem sind solche
Gesichtsbürsten angesagt, mit denen man Foundation und auch andere Produkte auftragen soll. Es gibt die Bürstchen in verschiedenen Größen, so dass sie sich nicht nur dafür eignen sollen, Foundation aufzutragen, sondern auch Lidschatten und Concealer. Besonders für Foundation sind sie aber derzeit sehr angesagt und der Auftrag soll wohl gar nicht so schwer sein und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen.
Habt ihr schon Gesichtsbürsten zum Auftragen von Make Up ausprobiert und könnt ihr euch das überhaupt vorstellen? Lässt sich das Make Up tatsächlich viel besser damit auftragen, als mit einem Make Up Ei oder anderen Tools? Könntet ihr euch vorstellen, damit ein ganzes Make Up zu schminken?
Ich trage relativ selten Makeup, eher dann, wenn ich auf Fotos gut aussehen will. Mit diesen Schwämmchen komme ich nicht so gut klar, da geht der Auftrag mit den Fingern sogar leichter. Finde ich jedenfalls, aber vielleicht habe ich auch noch keine guten Schwämmchen in die Finger bekommen.
Vor einer Weile habe ich dann versucht, mal solche Pinsel zu nehmen, die man für flüssiges Makeup nimmt. Die finde ich besser. Allerdings waren die vom Grundprinzip eher so gebaut wie klassische Künstlerpinsel. Also ein Stiel aus Holz und vorne in einer Blechmanschette die Borsten.
Sie sehen also deutlich anders aus, als die Pinsel, die du verlinkt hast. Aber dennoch kann ich es mir vorstellen, dass auch so gebaute Pinsel etwas taugen könnten. Die Frage ist halt, wie groß sie sind.
Ich habe diese Bürstchen auch schon gesehen, kann mir aber nicht vorstellen welche zu kaufen. Zum einen trage ich ohnehin ungern Foundation, da es einfach nicht gut für die Haut ist und zum anderen benutze ich wenn dann ein Make-Up-Ei und bin damit auch sehr zufrieden. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Gesichtsbürsten nur auf Grund der Form so viel anders sind, als normale Foundationpinsel.
Ich denke wenn man wirklich täglich Make-Up benutzt ist und gerne neues ausprobiert, kann es sich vielleicht lohnen eine sehr günstige Variante davon erst einmal auszutesten. Ansonsten ist es in meinen Augen nicht lohnenswert und nur eine neue Möglichkeit für die Kosmetikindustrie Geld einzunehmen und etwas neues anzuwerben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2622mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1617mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4379mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2406mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
