Magier Roy Horn ist an Covid 19 gestorben

vom 09.05.2020, 08:08 Uhr

Er wurde vor allem durch seine Auftritte mit weißen Tigern und Löwen bekannt. Roy Horn war ein Teil des Duos Siegfried & Roy ist im Alter von 75 Jahren an dem Virus COVID-19 gestorben. Seit dem Tigerangriff war er schwer angeschlagen und körperlich stark eingeschränkt. Dennoch finde ich es sehr traurig, da die beiden legendär waren. Was sagt ihr dazu?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es ist schon wirklich sehr schade, dass er den Tigerbiss überlebt hat, sich danach wieder ins Leben gekämpft hat um nun an Covid 19 zu sterben. Das ist schon wirklich hart. Er ist sicherlich einer der ganz Großen gewesen und wird sicherlich von vielen Menschen betrauert und vermisst werden. Ich denke, dass er ein ganz besonderer Mensch war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Was ich dazu sage. Jupp, sieht so aus. Angesichts von über 60 000 Toten wird es wohl auch ein paar Promis erwischt haben und weiterhin erwischen. Und der gute Mann hat sich meines Wissens mitnichten "ins Leben zurückgekämpft", sondern war seit der Geschichte mit dem Tiger vor über 15 Jahren eher ein ziemliches Wrack. Also kein Wunder, dass es ihn jetzt dann doch mal endgültig ereilt hat. Ich dachte sogar, der wäre schon tot.

Speziell traurig bin ich deswegen nicht. Wieso sollte der Tod eines alten Entertainers, der es für klug befunden hat, mit Tigern auf der Bühne herumzuspielen, mir näher gehen als der der 80-jährigen pensionierten Lehrerin aus dem Pflegeheim nebenan? Ich kann schon verstehen, dass die Leute Erfolgsgeschichten mit Glanz und Glamour und Tigern interessanter finden als die Biografien von Leuten, die Krieg und Vertreibung überstanden und genauso bei Null angefangen haben, nur dass am Ende kein weißer Tiger stand, sondern ein bescheidenes Einfamilienhäuschen. Mich beeindrucken die unbekannten und unerzählten Geschichten viel mehr als das Leben und Ableben irgendwelcher gammliger B-, C- oder Ex-Promis. :roll:

» Gerbera » Beiträge: 11288 » Talkpoints: 41,28 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Was soll ich dazu sagen? Bei den Todeszahlen ist es halt wahrscheinlich, dass es irgendwann auch mal einen Prominenten oder ehemaligen Prominenten trifft. Ich finde es eher erstaunlich, dass es bisher so wenige getroffen hat, weil der durchschnittliche Prominente bedingt durch seinen Job vor der Pandemie wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Kontakte zu anderen Menschen hatte.

Sehr traurig? Nicht wirklich. Ich habe gerade erfahren, dass im Bekanntenkreis ein Ehepaar am selben Tag an Covid 19 gestorben ist. Ich kenne nur den Sohn, aber das macht mich wesentlich betroffener, dass er am selben Tag beide Eltern verloren hat.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Der Mann hat viel in seinem Leben erlebt und jahrelang in Las Vegas eine super Show gemeinsam mit Siegfried abgeliefert. Ich glaube allerdings auch gelesen zu haben dass er nach dem Tigerangriff nie wieder wirklich fit war und sich ziemlich stark aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen hat. Mit seinen 75 Jahren und seinen Vorerkrankungen gehörte er ja auch zur Risikogruppe. Im Prinzip ist jeder Corona-Tote einer zuviel und letztendlich wird es immer wieder Mal auch einen Prominenten treffen. Einen besonderen Bezug zu ihm hatte ich nicht. Er war mir zwar vom Namen her bekannt, aber eine Show habe ich nie gesehen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^