Magazin App Readly - Bewertungen und Erfahrungen

vom 07.09.2017, 18:32 Uhr

Mit der Readly App kann man ja einige Magazine abonnieren und gerade für die Leseratten, scheint das ja gar nicht mal schlecht zu sein. Kennt ihr diese Readly App etwas näher und wie würdet ihr diese denn bewerten? Welche Magazine und Zeitschriften kann man sich den alles abonnieren und mit welchen Kosten muss man denn dabei rechnen? Gibt es noch vergleichbare Apps zu Readly oder ist diese da schon führend?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe die App mal ausprobiert, da ich kaum noch Zeitschriften kaufe und diese mir mittlerweile auch zu umständlich zum Transportieren sind. Readly deckt durchaus ein sehr gutes Repertoire ab. Sport, Frauenzeitschriften, Freizeitgestaltung, hier ist das wichtigste auf jeden Fall dabei, wenn auch nicht alle Magazine vorhanden sind, die man so kennt.

Den Preis für 9,99€ im Monat finde ich absolut akzeptabel angesichts der bunten Menge, auf die man Zugriff hat und man kann die Zeitschriften regelmäßig neu lesen, ohne an ein Abo gebunden zu sein. Für unterwegs echt super.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^