Macht ihr beim "Picture my Day#17"-Tag mit?

vom 05.01.2015, 14:16 Uhr

Bei Facebook wird ständig eine Seite verlinkt, die "Picture my Day#17" heißt. Das ist wohl der 17 Tag an dem man seinen Tag fotografieren soll und diesen dann auf der Seite zeigen soll. Viele in meiner Kontaktliste machen da mit. Aber ich muss sagen, dass ich dafür überhaupt keinen Plan habe. Was sollte man da fotografieren? Wie man arbeitet, was man macht, wer einen besucht usw.?

Macht ihr bei diesem Tag mit und was bringt dieser "Picture my Day#17"-Tag? Findet ihr interessant, was andere so den Tag über machen? Wäre euer Tag so interessant, dass man ihn posten muss?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man an dem Picture my Day#17 möglichst seinen gesamten Tagesablauf, also vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen, auf Bildern festhalten und diese dann veröffentlichen. Ich muss sagen, für so einen Müll ist mir meine Zeit zu schade und ich würde da nie mitmachen. Auch von anderen interessieren mich die veröffentlichten Bilder herzlich wenig.

» diskutant » Beiträge: 239 » Talkpoints: 51,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge