Machen Mini-Arcade-Maschinen Spaß? Lohnt sich der Kauf?

vom 07.11.2017, 14:31 Uhr

Früher musste man Münzen zusammenkratzen, um in Arcade-Hallen an den Maschinen spielen zu können, nun gibt es diese Maschinen für unterwegs. Urban Outfitters hat eine Mini-Arcade-Maschine entworfen, die ganze 240 Spiele beinhaltet. Sie ist eine Miniatur der klassischen Maschine und kommt ohne Münzen aus. Das Gerät kostet etwas mehr als 30 Euro.

Ich finde das Konzept recht interessant, aber wie abwechlungsreich sind diese Spiele denn? Macht das Gerät lange Spaß oder ist nach einer Weile der Reiz der Nostalgie weg, sodass es eher als kuriose Zierde herumsteht? Würdet ihr in Erwägung ziehen, so eine Maschine zu kaufen und welche Spiele oder Spielkonzepte würdet ihr euch wünschen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde mir so ein Gerät ehrlich gesagt nicht kaufen. Das liegt aber eher daran, weil mir der Bildschirm für unterwegs viel zu klein ist. Wenn ich zu Hause bin, kann ich die Konsole benutzen, da brauche ich so ein Spielzeug nicht. Auf dem Bildschirm der Konsole kann man auch deutlich mehr sehen.

Aber was bringt mir so ein Gerät, wo sogar mein Smartphone einen größeren Bildschirm hat? Da spiele ich doch lieber mit meinem Smartphone, wenn ich unterwegs bin und mir langweilig ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^