Machbarer Wanderweg sächsische Schweiz für Kleinkinder

vom 09.05.2020, 21:17 Uhr

Ich möchte mit den Kindern gerne in der sächsischen Schweiz wandern gehen. Ich habe mich gerade online belesen aber keine richtige Route für Kleinkinder gefunden. Die Runde sollte nicht zu groß sein und für Kleinkinder körperlich machbar sein. Steigungen und Kletterhindernisse sind kein Problem. Habt ihr einen guten Tipp für eine Route? In welchem Ort starte ich am besten für euren Routenvorschlag?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe jetzt leider keine Route für dich, finde das Ganze aber auch schlecht planbar, da du ja nie weißt wie lange das Kind wirklich mitgehen mag. Also sollte man sich vielleicht einfach Alternativen organisieren. Man kann ja eine Radtour machen und dafür dann einen Fahrradanhänger nehmen, diesen kann man sich ja vielleicht mal bei Bekannten borgen oder einfach mal herumfragen. Dies soll wirklich nur ein netter Ratschlag sein, denn selbst die besten Läufer haben mal einen schlechten Tag und wenn man sich dann eine entsprechende Strecke vorgenommen hat darf man dann vielleicht das schwere Kind eine ganze Weile tragen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^