Lokaler Head to Head-Modus praktisch oder umständlich?

vom 04.09.2017, 13:24 Uhr

Wer Mobile-Spiele im Mehrspieler-Modus absolvieren möchte, muss dafür nicht extra online sein. Manche Spiele können im lokalen Head to Head-Modus gespielt werden. Dafür muss man die Handy in Seitenlage aneinander halten. Sitzt man sich gegenüber, klappt das sehr gut. Ein paar Bekannte saßen im Zug aber letztens eine lange Strecke nebeneinander und fanden diesen Modus zu umständlich, wenn man nicht direkt gegenüber dem anderen sitzt.

Ich gebe zu, ganz so bequem ist dieser Modus nicht, wenn man nebeneinander sitzt, aber dafür braucht man eben kein Internet. Wie gefällt euch dieser Modus? Findet ihr ihn umständlich oder praktisch?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde Spiele generell umständlich, wo man mit mehreren Leuten zusammen agieren muss. Daher ziehe ich Spiele vor, die ich auch alleine spielen kann, damit ich eben unabhängiger und flexibler agieren kann. Ich finde diese Team-Spiele auf die Dauer ziemlich lästig. Ich muss auf Arbeit schon genug im Team agieren und finde es dort auch gut und sinnvoll. Aber für meine Freizeit muss ich das bei Games zumindest nicht haben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^