Linderung oder Heilung von idiopathischer Lungenfibrose

vom 17.07.2018, 21:27 Uhr

Der Mann einer Bekannten liegt im Krankenhaus. Er wurde jahrelang auf Asthma behandelt. Doch nun wurde mal eine Röntgenaufnahme der Lunge gemacht und es wurde vernarbtes Gewebe festgestellt. Im Moment weiß meine Bekannte noch gar nicht, wie das nun weiter behandelt wird. Er muss noch weitere Tests und Untersuchungen über sich ergehen lassen.

Ist idiopathische Lungenfibrose heilbar? Wie verschafft man in der Regel Linderung? Kann diese Krankheit zum Tod führen oder kann man die Krankheit wenigstens stoppen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40694 » Talkpoints: 21,88 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Statt hier Laien zu fragen und eine Antwort zu erhalten, die dir im Grunde genommen überhaupt nichts bringt, solltest du lieber Google benutzen und auf Fachseiten nachlesen, wie es um die mögliche Genesung oder Symptombehandlung dieser Krankheit steht, wenn du wirklich aufrichtig an seinem Zustand interessiert bist.

» Viktoria_ » Beiträge: 290 » Talkpoints: 54,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^