Lets Dance 2021: Tanzpaar Neigert / Ionel

vom 06.03.2021, 02:48 Uhr

Die Schlager-Sängerin Vanessa Neigert tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Alexandru Ionel in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Die 28-Jährige wurde 2009 durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt, wo sie unter anderem durch ihre Kleidung neben ihrer Stimme auffiel.

Vanessa startete am Freitag in einer Zweier-Gruppe mit dem Quickstep zu "Ich will 'nen Cowboy als Mann" von Gitte Haenning und bekam dafür insgesamt 12 Punkte. Die Jury meinte, ihr Stand sei nicht so gut gewesen und sie habe eine Reihe von Schritten vergessen. Das sah nicht ganz so toll aus.

Alexandru ist zum ersten Mal in der Show dabei. Neben dem erfolgreichen Sport auf Wettkampfniveau absolvierte er ein Zahnmedizinstudium in der Regelstudienzeit und ist derzeit auch als Zahnarzt tätig.

Was glaubt Ihr, wie weit das Paar Neigert/Ionel kommen wird? Werden die beiden ein harmonisches Tanzpaar werden?

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, Vanessa wird es schwer haben. Mit ihrer drolligen Art zu sprechen, finde ich sie zwar sehr unterhaltsam, aber ich denke, das Tanzen dürfte ihr schwer fallen. Schauspielern kann sie einigermaßen, aber sie scheint so ihre Probleme damit zu haben, sich Schritte etc. zu merken. Wenn sie sich nicht sehr steigert, dürfte die Show für sie recht bald zu ende sein.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vanessa versuchte sich in Show 1 an einer Salsa zu "Tres Deseos" von Gloria Estefan. Ich fand es gar nicht so schlecht, auch wenn es manchmal etwas wenig war, etwas langsam. Vor allem ihr Solo fand ich wirklich ansehnlich und kein anderer zeigte soviel alleine ohne Anlehnung an seinen Profi. Trotzdem bekam sie von der Jury nur neun Punkte, was erst mal den vorletzten Platz bedeutete.

Sie bekam aber nicht genügend Anrufe und musste nach der ersten Sendung schon wieder ihre Sachen packen. Ich fand es sehr schade, denn meiner Meinung nach hat sie wirklich gute Ansätze gezeigt und ich hatte ihr mehr zugetraut. Da habe ich bei anderen weniger Potenzial gesehen.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^