Lets Dance 2021: Tanzpaar Krause / Dzumaev

vom 06.03.2021, 03:52 Uhr

Der Sänger Mickie Krause tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev in der am 26. Februar 2021 gestarteten 14. Staffel von Lets Dance.

Der 50-jährige Entertainer ist als Schlagersänger bekannt und ein großer Star am Ballermann auf Mallorca. Er läuft Marathon und in der Woche bis zu 70 km.

Mickie startete am Freitag in einer Dreier-Gruppe mit dem Wiener Walzer zu "That's Life" von Frank Sinatra
und bekam dafür insgesamt 9 Punkte, wodurch er mit Kai Ebel auf dem letzten Platz fiel. Die Jury meinte, er müsse auf seine Schultern aufpassen und sie unten lassen. Ansonsten wäre er noch viel zu steif.

Malika ist zum ersten Mal dabei. Ihre Spezialität sind die lateinamerikanischen Tänze. Mit ihrem Tanzpartner gehört sie aktuell zu den Top 4 in Deutschland und ist 18. in der Weltrangliste für lateinamerikanische Tänze.

Was meint Ihr zu dem Paar Krause/Dzumaev? Wird Malika ihm die ganz klaren Ansagen geben können, die er sich gewünscht hat? Schafft er es bis zum Disco-Fox-Marathon, den er sich als Ziel gesetzt hat, um zu einem seiner eigenen Songs tanzen zu können?

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich fand auch, dass er ein bisschen steif wirkte. Er schien sich alles andere als wohl zu fühlen und war eher damit beschäftigt, zu überlegen, was er als nächstes machen musste. Es sah noch nicht wirklich nach tanzen aus. Aber zu dem Zeitpunkt hatten die Promis ja erst ein paar Stunden Unterricht gehabt. Ich denke, andere hätten da noch viel schlechter ausgesehen!

Aber er muss sich wirklich noch steigern. Er dürfte zwar viele Fans haben, aber ich glaube nicht, dass das reichen würde, wenn er nicht wenigstens auch ein bisschen sich steigert. Er scheint sich aber zu bemühen. Ich frage mich auch, ob er seine Perücke und seine Sonnenbrille ständig aufbehalten will. Bei einem Tango oder einer Salsa sähe das doch etwas seltsam aus.

» rasenderrolli » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,58 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mickie und Malika versuchten sich am Cha Cha Cha zu "Party Rock Anthem" von L.M.F.A.O.. Und es blieb dann irgendwie auch nur beim Versuch. Mickie blieb viel zu statisch, bewegte sich ab und zu mal, während Malika mit viel Energie um ihn herum tanzte und ihr bestes gab.

Mickie schien wirklich große Probleme zu haben: Der Takt stimmte nicht, er schien sich seine Schritte kaum merken zu können und musste sich sehr konzentrieren, seine Brille flog während des Tanzes weg und ging zu Bruch, was ihn sehr verwirrte. Insgesamt hat er es auch kaum geschafft, sich wie ein Tänzer rhythmisch zu bewegen, sondern wirkte eher wie ein Fußgänger, der ein paar Stationen abläuft und da seine Bewegungen schnell irgendwie vorführt.

Mickie wusste selbst, dass er sehr schlecht abgeliefert hatte und entschuldigte sich. Er bekam von Jorge und Motsi dann auch nur je drei wohlgemeinte Punkte, während Llambi ihm nur einen gab. Die neun Punkte waren an dem Abend dann auch das schlechteste Ergebnis und das Paar musste zittern, ob es weiter kommt.

» SonjaB » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^