Leistungen von Zahnzusatzversicherungen vergleichen

vom 12.04.2021, 16:56 Uhr

Zahnbehandlungen und gerade Zahnersatz können ja ganz schnell sehr teuer werden und deswegen soll sich auch ein Abschluss einer Zahnzusatzversicherung lohnen können. Nun habe ich aber gelesen, dass es gerade bei dieser Art von Zahnversicherungen, so ungefähr 300 verschiedene Tarife gibt.

Wie soll man solch eine Angebotsvielfalt aber miteinander vergleichen? Vom Aufwand mal ganz abgesehen, würde ich doch bestimmt ganz schnell den Durchblick verlieren. Habt ihr schon mal Angebote von Zahnzusatzversicherungen miteinander verglichen, wie seid ihr dabei vorgegangen und worauf habt ihr da besonderes Augenmerk gelegt?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt doch Vergleichsportale. Ich habe mal nach einer anderen Versicherung gesucht und mit Check24 gute Erfahrungen gemacht. Da konnte man gut alles einsehen und auch zumindest in meinem Fall, angeben was einem wichtig ist und was man braucht. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter und es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^