Leistungen bei Zahnersatz in Uniklinken kostengünstiger?
Eine Bekannte von mir möchte sich gern 2 Zahnimplantate setzen lassen und das ist ja ein ziemlich teures Vergnügen. Um Kosten sparen zu können, hat man ihr jedenfalls empfohlen, die ganze Aktion bei der Zahnklinik der ortsansässigen Uniklinik durchzuführen, da diese wesentlich günstiger diese Leistungen erbringen würden.
Begründet wurde die Kostenersparnis damit, dass dann eben in der Ausbildung befindliche Ärzte oder Ärztinnen die Zahnimplantate setzen würden, aber natürlich unter Beobachtung von einem versierten Facharzt. Habt ihr davon auch schon etwas mitbekommen und könnt bestätigen, dass Leistungen bei Zahnersatz in Uniklinken um einiges kostengünstiger sind?
Gehört habe ich das auch schon und natürlich ist es auch logisch, dass der werdende Zahnarzt nicht erst als fertiger Arzt solche Sachen macht. Man kann aber auch mal beim örtlichen Zahnarzt nachfragen. Wenn dieser mit ausbildet und jemand zusehen kann, kann man auch schon Geld sparen. Das habe ich bei einem Freund mitbekommen. Der hat auch ein Implantat bekommen und so 200 € erlassen bekommen, bei der großen Summe sicherlich nicht viel, aber wenigstens etwas und sicherlich bekommt man es in der Uniklinik noch günstiger.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2819mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26979mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39907mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1648mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1051mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
