Lebensmittel spontan oder strikt nach Plan kaufen?

vom 12.09.2021, 19:36 Uhr

Eine Einkaufsliste habe ich immer, deswegen würde ich schon sagen, dass ich nach Plan kaufe. Allerdings esse ich sehr viel Gemüse und auch eine solide Menge an Obst, weswegen ich nicht immer genau planen kann, was gekauft wird. Denn wenn der Staudensellerie traurig aussieht und die Avocados zu teuer sind, dann kaufe ich eben etwas anderes.

Ich schreibe keine Einkaufslisten, damit ich nicht zu viel kaufe oder um Geld zu sparen, sondern eher damit ich Sachen nicht vergesse. Da ich allerdings keine Kinder habe und wir bloß zu zweit sind, muss ich auch nicht mit großen Mengen rechnen. Ich bin eine durchschnittlich große Frau und mein Mann futtert auch nicht wie ein Scheunendrescher, deswegen müssen wir nicht so viel Planen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9100 » Talkpoints: 5,15 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^