Lebenslange Haft für VW Manager übertrieben?
vom 13.01.2017, 13:28 Uhr
cooper75 hat geschrieben:Mindestens 60 Menschen in den USA werden aufgrund der höheren Werte bei Stickoxiden und Feinstaub sterben. Niemand wird Schadenersatz dafür leisten, niemand wird sie wahrnehmen und doch sterben sie wegen VW.
Für die 60 Menschen hätte ich mal gerne einen glaubwürdigen Beleg. Außerdem habe ich schon weiter oben darauf hingewiesen, dass amerikanische Straßenkreuzer wesentlich mehr Giftstoffe ausstoßen. Aber hier scheint es sowieso nur um persönliche Differenzen zu gehen, weil jemand andere Meinungen nicht akzeptieren kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2879mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27118mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39970mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1706mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1243mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?