League of Legends: Wie viele Champions auf Mastery Level 7?

vom 22.05.2017, 09:48 Uhr

Im Moment habe ich neunzehn Champions auf dem Mastery Level 7, wobei ich nur vier Champions auf dem Mastery Level 6 habe. Zehn Champions befinden sich auf der Stufe 5 und ich glaube, dass es noch ein wenig dauern wird, bis ich diese Champions auf das nächste Level bekomme. Wenn ich mich anstrenge, dann bekomme ich Jinx bald auf Level 7, denn ein Token habe ich schon für die Schützin. Wie viele Champions habt ihr auf Mastery Level 7 oder spielt ihr nicht für Mastery-Tokens?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Für mich ist dieses Spiel aktuell eher in den Hintergrund getreten, dass ich auch nicht anfange weitere Mastery Tokes zu sammeln. Mein größter den ich hatte, hatte ich ebenfalls auf 6 und dann das ganze beendet. Einige kleinere gab es ebenfalls auch, die wurden aber insgesamt einfach weniger gespielt. Einfach da mir momentan andere Spiele wieder mehr Spaß machen und ich auch nicht nur das eine Spiel spiele, muss das gerade ein wenig pausieren auch da in anderen Spielen neue Contents herauskamen die erst einmal gelegt werden müssen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^