League of Legends: Mejais Soulstealer mit Janna

vom 17.05.2017, 10:32 Uhr

Einige Janna-Spieler sind sich sicher, dass sie durch den Gegenstand Mejais Soulstealer ganz einfach von hohen Fähigkeitsstärke-Werten profitieren können. Jannas sicheres Kit und ihre defensive Spielweise erlauben es ihr durch Kill-Beteiligungen schnelle Stacks auf diesen Gegenstand zu holen, ohne dabei zu sterben. Wenn man stirbt, verliert man sehr viele Stacks.

Ich kaufe mir selten dieses Item, da ich andere Items viel nützlicher finde, vor allem durch die aktiven und passiven Effekte. Lieber benutze ich mein Gold für Redemption (Befreiungsschlag), Mikael's Crucible (Mikaels Schmelztiegel) oder Ardent Censer (Glühender Rauchschwenker). Für mich sind diese Gegenstände viel kosteneffizienter. Wie macht ihr das und welche Gegenstände bevorzugt ihr mit diesem Champion?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Kommt doch immer ganz auf die Spielweise drauf an, der eine mag das lieber und ein anderer das. Manche verzichten auch darauf großartig etwas zu kaufen und nehmen den Helden so wie er ist und spielen damit. Dass man damit wohl kaum bis in die obersten Ränge kommt, sollte klar sein aber für den Hobbyspieler der abends nur eine Runde spielen will zur Entspannung und dem es nicht so wichtig ist, den juckt das auch nicht.

Wie ich gerade Lust habe und auch das Gold kaufe ich mir mal etwas dazu oder lasse es auch einfach sein. Denn League of Legends ist schon lange nicht mehr so meines, dass ich dort wirklich aktiv jeden Abend dran sitze und spiele. Mejais Soulstealer kenne ich und damit hat es sich schon sehr nett spielen lassen, die anderen von dir genannten Gegenstände habe ich nicht ausprobiert aufgrund von Goldmangel, aber wie gesagt, mir ist das Spiel schon lange nicht mehr wichtig hin und wieder eine Runde am Abend, mehr auch nicht.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^