Laserbehandlung - mit welchen Kosten muss ich rechnen?

vom 14.06.2021, 05:27 Uhr

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mir eventuell eine sehr dicke Narbe am Fuß weglasern lassen möchte. Da ich von meiner Krankenkasse noch nichts gehört habe, gehe ich leider davon aus, dass solche „kosmetischen“ Sachen nicht übernommen werden. Weiß jemand, welche Kosten im Falle eines Falles auf mich zukommen würden?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 654 » Talkpoints: 137,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eine Freundin von mir hat sich ebenfalls Narben weglasern lassen und das Ganze ist auf jeden Fall alles andere als günstig. Du müsstest dort einmal einen Termin mit einem Spezialisten ausmachen und herausfinden, welche Behandlungsmethoden sich für dich eignen und wie oft man diese Prozedur bei dir schätzungsweise wiederholen müsste, danach richtet sich dann auch der Endpreis. Eine einzelne Laserbehandlung hat bei meiner Freundin bei mehreren kleinen Narben knapp 150€ gekostet, sie brauchte aber einige Sitzungen, bis die Narben wirklich verschwunden waren.

» Wunschkonzert » Beiträge: 6613 » Talkpoints: 19,48 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^