Lässt sich die Frist Lady Melania Trump häufig doubeln?

vom 13.03.2019, 13:16 Uhr

Gerüchten zufolge, soll sich die Frist Lady Melania Trump häufiger mal doubeln lassen. Dies sollen einige Videos und Fotos beweisen, die im Internet kursieren. Allerdings denke ich, dass oftmals aus einem eher ungünstigen Winkel fotografiert wurde und die Frist Lady deswegen etwas verändert aussieht oder so wirkt.

Meint ihr, das sich die Frist Lady wirklich hin und wieder von einem Double vertreten lässt? Fändet ihr das in Ordnung, wenn dem so wäre? Oder meint ihr, dass das ein Skandal wäre und sich einfach nicht gehört? Würde das für euch gegen die Frist Lady sprechen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Was ist so schlimm daran? Denke doch mal logisch nach, wenn du so prominent bist, dass ständig Paparazzi dich belästigen und rund um die Uhr ein Foto von dir machen wollen, dann schaffst du dir auch irgendwann ein Double an als Ablenkung, dass du deine Ruhe genießen kannst. Man weiß ja durch Lady Di sehr gut, was so eine Paparazzi-Verfolgung verursachen kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich hätte da wohl auch keine große Lust darauf mich den ganzen tag fotografieren zu lassen und würde dann auch Double engagieren, damit ich eben auch mal meine Ruhe habe. Die Leute wollen doch einfach nur Bilder machen und wenn man dann jemanden vor die Kamera stellt, reicht das aus. Deswegen finde ich es schon in Ordnung, wenn sie es so machen sollte. Sie hat sicherlich auch besseres zu tun als die ganze Zeit immer nur unter Beobachtung zu stehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^