Kostenloses Schreibprogramm für das iPad Pro

vom 23.09.2018, 21:59 Uhr

Eine Bekannte hat das iPad Pro und sucht ein Schreibprogramm, welches kostenlos ist und einfach zu handhaben ist und aus dem sie auch was drucken kann, wenn sie es geschrieben hat. Gibt es ein gutes und einfaches Schreibprogramm für das iPad Pro ohne dass man von Werbung überhäuft wird? Oder sollte man da besser zu einem kostenpflichtigen Programm greifen? Welche Alternative zu einem kostenlosen Programm hättet ihr und kann man kostenpflichtige erst mal für eine Zeit ausprobieren, ehe man bezahlen muss?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40927 » Talkpoints: 131,69 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Hat deine Freundin denn schon geschaut, ob Open Office für das iPad Pro verfügbar ist? Wenn ja, dann kann sie sich das ja aus dem App Store runterladen. Ansonsten würde ich eigentlich so Google Doc benutzen. Das ist gratis, funktioniert gut auf Apple Produkten und kann ohne Probleme im App Store runtergeladen werden.

Dazu kommt auch noch, dass es auf Google Drive gespeichert wird, was nochmal Sicherheit bringt, da das Dokument nicht einfach verschwinden kann. Das ist natürlich sehr angenehm. Denn auch bei einem iPad kann es passieren, dass mal alle Daten flöten gehen oder dass man das iPad neu aufsetzen muss oder so. Perfekte Technik gibt es leider genauso wenig, wie perfekte Menschen. ;)

» trixi100 » Beiträge: 155 » Talkpoints: 45,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^