Kostenlose Apps für Musik streamen und hören

vom 02.02.2018, 19:34 Uhr

Bei Streaming-Diensten wie Spotify ist es möglich ja möglich Musik zu streamen und auch zu hören. Man registriert sich nur mit seiner Mail Adresse und man kann von einem reichhaltigen Angebot profitieren. Der Nachteil ist wohl nur, dass es bei Spotify nach dem Probemonat kostenpflichtig wird. Hat jemand von euch schon mal andere Apps ausprobiert oder gibt es noch andere Apps, wo man sich viele Musikrichtungen möglichst dauerhaft kostenlos streamen und anhören kann?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich denke man wird nie für immer einen total kostenlosen Anbieter finden. Die erste Zeit bietet man den Service als Werbung total ohne Kosten an und danach fallen dann die Kosten an. Man kann das komplette Internet nach Anbietern durchsuchen und wird in der Tat nichts in Richtung total kostenlos finden. Die Anbieter müssen ja auch schließlich mit ihren Angebot Geld verdienen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^