Kosmetikstudio ein neuer Trend unter Männern?

vom 12.06.2018, 05:35 Uhr

Kosmetikstudios werden ja soweit ich das beobachten kann, überwiegend von Frauen besucht und aufgesucht. Nun soll es so sein, dass die Männer die Kosmetikstudios für sich entdeckt haben und das mehr und mehr zum neuen Trend unter Männern wird, ein Kosmetikstudio aufzusuchen. Ich finde diese These interessant und habe derartige Beobachtungen noch nicht machen können. Das muss aber nichts heißen, ich bin schließlich nicht omnipräsent.

Wie seht ihr das? Werden Kosmetikstudios tatsächlich zum neuen Trend unter Männern? Oder ist da nicht wirklich was dran an dieser These? Welche Erfahrungen und Beobachtungen habt ihr in dieser Hinsicht gemacht? Was lassen Männer überwiegend in Kosmetikstudios machen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Das ist für mich kein neuer Trend. Es ist doch schon Jahre so, dass Männer mehr auf Aussehen und Gesundheit achten und da durchaus auch ein Kosmetikstudio aufsuchen. Ich kenne einige Männer, die mehr oder weniger regelmäßig zu einem Kosmetikstudio gehen. Allerdings dann auch für verschiedenen Behandlungen, wie eben Fußpflege oder auch eine Gesichtsbehandlung und ähnliches.

Ich finde das gar nicht überraschend und meine auch nicht, dass dies nun erst neuerdings der Fall ist. Die Männer, die ich kenne, die ein Kosmetikstudio besuchen, gehen dort schon ein paar Jahre hin. Ich finde da auch nichts seltsames oder komisches dran. Es herrscht doch gleiches Recht für alle, die sich so eben pflegen lassen möchten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^