Komparsen bei "Bares für Rares" überraschend?

vom 15.02.2018, 14:49 Uhr

Das ZDF ist zur Zeit in den Schlagzeilen, weil nun herausgekommen ist, dass in der Serie "Bares für Rares" auch Komparsen beschäftigt worden sind. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so überraschend sein soll. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass nicht alle "Kunden" da echt sind. Wie seht ihr das? Ist es für euch überraschend, dass das ZDF Komparsen für eine Sendung beschäftigt hat? Oder war euch das von Anfang an klar?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mich überrascht das auch nicht, da ich davon ausgehe, dass in vielen Sendungen im Fernsehen irgendein Pfusch betrieben wird. Das man nicht alles glauben sollte was man sieht, weiß man ja eigentlich. Mich hat es oftmals gewundert, dass in der Sendung häufig offen gesagt wurde, was denn der Kunde mit dem Geld anschließend machen möchte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass gar nicht so viele Kunden ins Fernsehen wollen und die fehlenden dann sicherlich durch Komparsen ersetzt wurden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^