Kommentarfunktion deaktiviert, Meinungsfreiheit ade?
vom 10.09.2018, 04:55 Uhr
Wenn schon beim Einstellen eines Artikels mit dem Thema Flüchtlinge in einem öffentlich-rechtlichen Sender die Kommentarfunktion mit dem Hinweis auf zu viele Hasskommentare kommt, kann ich nur müde über jede Rechtfertigung lachen. In 10 Jahren Hartz IV habe ich so etwas niemals erlebt. Ich empfinde so etwas als reine Stimmungsmache. Vor allem bestraft man alle damit.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1668mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 593mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1825mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 476mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?