Komfortabel mit Bus und Bahn unterwegs mit der Moovit App

vom 11.09.2019, 00:21 Uhr

Wenn man viel mit Bus und Bahn oder selbst auch zu Fuß unterwegs ist, dann helfen ja auch einige Apps weiter. Als Testsieger für derartige Dienste wurde im Jahr 2017, die Moovit App gekürt. Diese soll sogar bei der Parkplatzsuche und beim Auffinden günstiger Parkhäuser behilflich sein. Habt ihr diese Moovit App schon getestet oder sogar schon in Verwendung? Gibt es vergleichbare Apps, die ihr auch empfehlen könntet?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die App könnte durchaus interessant für mich sein, da ich normalerweise mit Bus und Bahn unterwegs bin. Vielleicht lade ich sie mir herunter und teste sie bei Gelegenheit. Bisher habe ich meistens die DB-App verwendet, die ja inzwischen auch Fahrplandaten privater Anbieter und städtischer Nahverkehrsmittel anbietet. Und für weitere Informationen, wie Wegstrecken, Haltestellenpositionen etc. habe ich Google Maps bemüht. Aber wenn es eine App gibt, die mehrere Funktionen in sich vereint, umso besser....

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 1969 » Talkpoints: 417,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^