Komfortabel mit Bus und Bahn unterwegs mit der Moovit App
Wenn man viel mit Bus und Bahn oder selbst auch zu Fuß unterwegs ist, dann helfen ja auch einige Apps weiter. Als Testsieger für derartige Dienste wurde im Jahr 2017, die Moovit App gekürt. Diese soll sogar bei der Parkplatzsuche und beim Auffinden günstiger Parkhäuser behilflich sein. Habt ihr diese Moovit App schon getestet oder sogar schon in Verwendung? Gibt es vergleichbare Apps, die ihr auch empfehlen könntet?
Die App könnte durchaus interessant für mich sein, da ich normalerweise mit Bus und Bahn unterwegs bin. Vielleicht lade ich sie mir herunter und teste sie bei Gelegenheit. Bisher habe ich meistens die DB-App verwendet, die ja inzwischen auch Fahrplandaten privater Anbieter und städtischer Nahverkehrsmittel anbietet. Und für weitere Informationen, wie Wegstrecken, Haltestellenpositionen etc. habe ich Google Maps bemüht. Aber wenn es eine App gibt, die mehrere Funktionen in sich vereint, umso besser....
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1620mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 995mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?