Können Highheels bequem sein?

vom 27.06.2020, 09:34 Uhr

Ich trage keine Highheels, weil ich relativ groß bin und nicht noch größer erscheinen möchte und weil ich damit nicht gehen kann. Es gibt aber Frauen, die anscheinend gerne und den ganzen Tag Highheels tragen und damit auch gut gehen können. Die Politikerin Dorothee Bär sieht man fast nur in Highheels.

Gibt es Frauen, die Highheels als bequem empfinden? Hängt das von einer bestimmten Körperstatur ab? Ist es Gewohnheit? Tragt ihr Highheels im Alltag und fühlt euch wohl dabei?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn man ständig hohe Absätze trägt verkürzt sich irgendeine Sehne und dann kann man irgendwann in flachen Schuhen nicht mehr richtig laufen, also sind hohe Schuhe dann wohl schon die bequemere Option.

Und wie bei allen Schuhen gibt es natürlich bequeme und unbequeme Modelle und welche Schuhe bequem sind hängt ja zum großen Teil auch von den Füßen ab. Richtige Highheels, also über 10 Zentimeter, habe ich gar keine mehr, aber in mittlerer Höhe habe ich schon Schuhe, die für einen Abend absolut bequem sind. Ich habe dafür allerdings schon einige Schuhe durchprobiert und meine schwarzen und hautfarbenen Pumps sind das gleiche Modell. Ich hatte keine Lust noch mal auf die Suche zu gehen und habe deshalb direkt die zweite Farbe gekauft als ich sie gebraucht habe.

Im Alltag trage ich so gut wie nie hohe Schuhe, denn die sind ja auch beim Auto fahren nicht praktisch oder wenn man irgendwo auf unebenem Untergrund laufen muss.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^