Keine weiteren DLCs für Horizon Zero Dawn - enttäuschend?

vom 16.10.2017, 11:01 Uhr

Horizon Zero Dawn zählte zu den meist erwarteten Videospielen in diesem Jahr und war auch sehr erfolgreich. Viele Fans haben sich auf den kommenden DLC "The Frozen Wilds" gefreut und auch auf weitere. Allerdings gaben die Entwickler nun offiziell bekannt, dass es bei diesem einen DLC bleiben wird, es sind keine weiteren mehr geplant, obwohl die Spieler damit gerechnet hatten. Die News kam überraschend und wenn die Fans auch enttäuscht sind, gab es kaum böse Kommentare in den sozialen Medien dazu, da die Fans das Spiel einfach lieben.

Ich hatte mich auch auf weitere Inhalte gefreut, da mir das Spiel echt gut gefallen hat, aber ich finde, die Entwickler haben so gute Arbeit geleistet, dass ich es verkraften kann, keine weiteren DLCs zu sehen. Seid ihr arg enttäuscht oder seid ihr mit dem bestehenden Umfang des Spiels zufrieden? Was könnten mögliche Gründe sein, dass man trotz des großen Erfolges des Spiels nicht weiter an DLCs arbeiten wird?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir Horizon Zero Dawn damals ein wenig aus Verzweiflung gekauft. Ich war krank und konnte somit Abends nicht viel tun außer auf der Couch zu liegen und fern zu sehen. Leider hatte ich zu der Zeit alle Spiele durchgespielt und auf dem Markt gab es zu der Zeit keine Titel die mich wirklich interessiert hätten.

Also habe ich mir das Spiel gekauft, auch wenn es mich eigentlich nicht so arg interessiert hat, vor allem weil es so gute Bewertungen hatte. Und was soll ich sagen: ich war begeistert. Die Grafit, das Gameplay, die Story alles war einfach perfekt. Es ist bis heute eines der wenigen Spiele das ich mehr als einmal durchgespielt habe, und das kommt bei mir wirklich selten vor.

Deshalb war ich schon enttäuscht als ich gehört habe das keine weiteren DLC´s auf den Markt gebracht werden. Natürlich muss man dazu sagen das „The Frozen Wilds“ ein wirklich riesiges DLC war und es wirklich Spaß gemacht hat es zu spielen, recht viel mehr kann man also eigentlich nicht erwarten. Enttäuscht war ich leider trotzdem. Ich hoffe das bald wieder ein Spiel auf den Markt kommt das mich so fesselt.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^