Kein Verständnis für Anime / Manga
vom 04.08.2015, 13:49 Uhr
Irgendwie haben wir jetzt genau diese Diskussion, die ich in meinem Leben führen muss und das ist das, was mich einfach unglaublich traurig macht.
Es sollte eine Unterhaltung über solche Erfahrungen werden nur im Moment artet das doch etwas aus.
Bitte unterlasst das!!!
Ich versuche mal die eigentlichen Unterhaltung wieder aufzunehmen.
@ Kari: Ja jährlich besuche ich beide Cons und vor zwei Jahren war ich auch in Bonn auf der Animagic und möchte evtl, nächstes Jahr wieder mal hin.
Du scheinst aber auch aus der Region Sachsen zu kommen, wenn du gerade die DeDeCo und die LBM erwähnst!?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3901mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2507mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2392mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 749mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von eselchen
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?