Kein Story DLC für GTA 5 mehr - enttäuschend?
GTA 5 war einer der größten Erfolge für den Spieleentwickler Rockstar und die Fans ganz erpicht auf weitere Inhalte. So sollte 2014 eigentlich schon ein Story-DLC kommen, der dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Der Online-Modus des Spiels wurde zu einer so beliebten Sache, dass man sich zuerst darauf konzentrieren wollte. Nun haben die Entwickler ein Statement abgegeben, dass der Story-DLC endgültig Geschichte ist und auch in Zukunft nicht mehr folgen wird.
Findet ihr das enttäuschend oder habt ihr nach drei Jahren Wartezeit sowieso nicht mehr damit gerechnet, dass es den DLC noch geben wird? Ich muss ja sagen, dass die Geschichte im Hauptspiel sowieso gut zu Ende gebracht wurde und so ein DLC jetzt nicht zwingend nötig war. Ich habe mir schon gedacht, dass er nicht mehr kommt. Ein wenig schade ist es trotzdem. Wie seht ihr das?
Ich finde Storys in Spielen ehrlich gesagt ziemlich nervtötend und lästig. Wenn ich spielen will, dann will ich spielen und ich habe keine Lust, ständig von irgendwelchen Sequenzen unterbrochen zu werden, die für das Verstehen der Story wichtig sind. Mein Partner spielt gerne solche Spiele und findet sie toll. Ich bin aber kein Mensch dafür und kann das nicht gebrauchen. Daher finde ich die Entwicklung für GTA 5 sogar positiv.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2797mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26947mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
