Kein Koop für Assassin's Creed Origin - Seid ihr enttäuscht?

vom 10.09.2017, 13:13 Uhr

Vor einigen Wochen wurde offiziell bekanntgegeben, dass das nächste Assassin's Creed mit dem Titel Origins keinen Multiplayer-Modus haben wird. Dabei hat die Spielergemeinde fest damit gerechnet. Es soll zwar noch nicht näher definierte Online-Feature geben, aber eben keine Möglichkeit im Koop zu spielen.

Ein paar Spieler scheinen enttäuscht, allerdings scheint die Mehrheit sogar richtig froh darüber zu sein. Ich persönlich muss zugeben, dass mich der Mehrspielermodus in den letzten Titeln dieser Reihe auch nicht sehr gereizt hat. Anfangs war er ganz nett, insgesamt kam mir der Modus aber gezwungen und langwierig vor, gerade weil man dort ja Aufgaben erfüllen musste, um auf die 100% zu kommen.

Findet ihr es gut, dass es im nächsten Assassin's Creed keinen Multiplayer-Modus geben wird oder seid ihr enttäuscht? Hat euch dieser Modus in den letzten Titeln gefallen und hättet ihr es begrüßt ihn auch in Origins zu sehen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Um ehrlich zu sein finde ich das sogar ganz gut. Ich finde diese Koops eher lästig auf die Dauer, weil man ständig auf andere angewiesen ist, die mal mehr und mal weniger zuverlässig sind. Das geht doch auch anders mal ehrlich. Ich bin eher der Typ, der sich bei Games nur auf sich selbst verlassen möchte und das geht bei Koops eben gar nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron