Kein Kontakt mehr, da Frau sich durch Kind stark verändert?

vom 04.11.2016, 00:20 Uhr

Mir ist das vor vielen Jahren mal so ergangen. Ich hatte damals eine sehr gute Freundin gehabt, mit der ich wirklich viel unternommen hatte (z.B. Kinobesuche, Kneipe, Ausflüge am Wochenende, Radtouren. Einmal haben wir sogar gemeinsam eine Fernreise gemacht). Als sie damals schwanger wurde, haben wir auch während ihrer Schwangerschaft noch einige Unternehmungen macht.

Doch nach der Geburt ihrer Tochter war damit fast schlagartig Schluss. Ich habe natürlich verstanden, dass man mit einem neugeborenen Baby andere Prioritäten hat als bisherige Freundschaften zu pflegen, aber die Situation hat sich auch in den folgenden Monaten und Jahren nie mehr geändert. Es kam noch zu einigen halbherzigen Versuchen nach dem Motto "Lass uns mal wieder was unternehmen", die allesamt kurzfristig abgesagt wurden. Inzwischen müsste die Tochter im Teenageralter sein, aber von der ehemaligen Freundin habe ich seit Jahren nichts mehr gehört. Ich finde es schade, weil wir uns wirklich immer gut verstanden haben.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^