Kaugummi vor Schreck verschlucken?

vom 04.09.2015, 17:56 Uhr

Mir passiert es gerade bei diesen großen, fruchtigen Kaugummis leider hin und wieder, dass ich diese versehentlich schlucke. Das finde ich zwar nicht unbedingt schlimm oder unangenehm, wobei ich mich manchmal schon darüber ärgere.

Vor allem dann, wenn ich mir beispielsweise mein letztes Hubba-Bubba Kaugummi in den Mund geschoben habe und das dann gleich versehentlich schlucke, finde ich das immer nervig und ich ärgere mich dann auch über mich selbst. Allerdings passiert mir das immer einfach so und ohne ersichtlichen Grund, also nicht dann, wenn ich mich beispielsweise erschrecke.

Bei diesen kleinen Pfefferminz-Kaugummis passiert mir das jedoch eigentlich nie und da wäre es mir auch egal, weil diese kleinen Kaugummis in Dragee-Form meistens auch relativ günstig sind und auch viel davon in einer Packung vorhanden sind.

Passiert es euch öfters, dass ihr versehentlich Kaugummi vor Schreck verschluckt, weil ihr euch erschreckt habt? Ärgert ihr euch dann darüber oder findet ihr das nicht weiter schlimm?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ab und an passiert das schon mal, aber wirklich selten. Ich ärgere mich dann auch nicht. Es ist eben so und dann kann man es auch nicht ändern. So viel kosten Kaugummis ja nun auch nicht, dass man da großartig in Trauer verfallen muss. Bei mir macht es auch keinen Unterschied bei der Sorte oder Größe des Kaugummis beim Verschlucken.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Wie kann man denn ein Kaugummi verschlucken, wenn dies nicht gerade bewusst und gezielt der Fall ist? Ich habe schon Probleme damit, ein Kaugummi gezielt zu verschlucken und brauche da immer ein paar Anläufe, daher ist es mir noch nie passiert, dass ich ein Kaugummi aus Versehen mal verschluckt habe, beispielsweise durch einen Schreck oder ähnliches.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal versehentlich ein Kaugummi verschluckt habe. Aber wenn, dann wahrscheinlich nicht vor Schreck, sondern einfach, weil ich nicht nachgedacht habe. Das wäre dann eher deswegen, weil ich eben irgendetwas um Mund habe, da eine Weile drauf herumgekaut, und dann ist es ja Zeit für's Runterschlucken, auch, wenn das ja bei einem Kaugummi eigentlich nicht so gedacht ist. Dabei wäre dann aber auch egal, welche Art von Kaugummi es eigentlich war.

» Kalu-chan » Beiträge: 718 » Talkpoints: 11,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^