Kaufe 40 Euro Amazon-Gutscheine und bekomme 10 Euro für Dich

vom 27.09.2015, 10:49 Uhr

Bei amazon gibt es auf Einladung und angeblich auch auf Bannerklick die Aktion, dass wenn man 40 Euro in Gutscheinform digital oder per Post (für jemand anderen) ordert, selber als Dankeschön nach einigen Tagen (anscheinend 3 Tagen) selber 10 Euro dazu bekommt. Ich kenne niemanden, der dies haben will, aber es klingt interessant.

Würdet Ihr 40 Euro als Gutschein für ein Geschenk ordern und selber die kleine Belohnung schätzen? Findet Ihr solche Aktionen interessant für Euch oder lasst Ihr lieber die Finger davon?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde solche Aktionen beispielsweise nur dann interessant, wenn das auch innerhalb der Familie bleibt. So hätte ich beispielsweise kein Problem damit, so einen Gutschein zu ordern, wenn dafür die kleine Schwester, die studiert und kaum Geld hat oder eben der eigene Partner davon profitieren würde. Gutschein-Guthaben verfällt ja nicht sofort, sondern erst nach 10 Jahren, sodass das Guthaben immer noch verwendet werden kann auch wenn man nicht sofort was davon kaufen will.

Mein Freund wollte mal so einen Gutschein kaufen und an mich schicken lassen, damit er selbst so einen Gutschein extra bekommt. Allerdings war die Aktion nur sehr kurz und als er sich dazu entschlossen hatte, war sie schon nicht mehr auffindbar.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn ich sowieso vor hätte, jemandem einen Amazon-Gutschein zu schenken, dann fände ich so eine Aktion ganz toll, wenn ich dann auch noch selber etwas von diesem Gutscheinkauf hätte. Ansonsten würde ich halt auch schauen, dass ich den Gutschein für jemanden in der Familie bestelle und dann vielleicht auch noch selber etwas davon habe, indem ich mir vielleicht mal etwas mit bestellen darf oder so. Dafür ist so eine Aktion doch schön.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^