Kann man die Lautstärke von YouTube noch boosten?
Ich höre sehr gerne Musik von YouTube via Kopfhörer. Bei manchen Liedern finde ich die Lautstärke arg minimal, obwohl ich alles, was ich an Einstellungen finden konnte, auf maximal geschoben. Beim Lautsprechersymbol geht der Pegel oftmals nur knapp bis zur Hälfte oder nur leicht darüber.
Kann man die Lautstärke von YouTube noch boosten? Gibt es Einstellungen, die eine noch höhere Lautstärke zulassen oder zu installierende Programme, die die Lautstärke noch höher schrauben können?
Soweit ich weiß, hängt die Laustärke auch immer mit dem Treiber und der Hardware zusammen. Insofern wird es schwierig, die maximale Lautstärke noch zu boosten. Du kannst in den System- bzw. Soundeinstellungen mal ein paar Änderungen vornehmen, je nach Soundeffekt erhöht sich die Lautstärke dann nochmals, ohne den Klang ansonsten zu beeinflussen
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15872mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1740mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3224mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten