Julian Nagelsmann als Trainer von Real Madrid realistisch?

vom 06.07.2023, 07:49 Uhr

Carlo Ancelotti hört nach der nächsten Saison als Trainer von Real Madrid auf. Das Team sucht daher nach einem neuen Coach. Es werden mehrere Namen gehandelt. Unter anderem fällt immer wieder der Name Julian Nagelsmann.

Ich frage mich, wie realistisch es ist, dass Nagelsmann Trainer wird. Er war bisher zwar bei Bayern und hat somit ein top Team trainiert, aber ist nach recht kurzer Zeit dort entlassen worden. Glaubt ihr, dass Madrid wirklich das Risiko eingeht, einen so jungen Trainer mit wenig internationalem Erfolg zu holen?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich weiß nicht was es bringen soll, den Julian Nagelsmann alle zwei Tage mit einem anderen Fußballklub in Verbindung zu bringen. Und ich wüsste auch nicht, wo der Name Nagelsmann bei Real Madrid immer und immer wieder fallen soll. Viel hat er in seiner Trainerlaufbahn bisher noch nicht aufzuweisen und von daher halte ich einer Verpflichtung von Nagelsmann bei Real Madrid auch für ziemlich unrealistisch.

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^