James Bond: Wer wäre euer Wunsch-Nachfolger für Craig?

vom 18.02.2020, 02:38 Uhr

Längere Zeit wurde darüber spekuliert, dass nach Daniel Craig eine weibliche Schauspielerin die Rolle von James Bond übernehmen würde. Diesen Gerüchte entkräftete die Produzentin Barbara Broccoli nun laut Stern.

Geheimagent James Bond wird weiterhin ein Mann bleiben - egal ob weiß oder dunkelhäutig. Die Rolle werde definitiv nicht weiblich besetzt. Für die weiblichen Rollen in den Agentenfilmen hätte sie interessanteres im Sinn.

Im Fokus stehen jetzt wohl bei vielen Fans die Nachfolger James Norton ("McMafia"), Idris Elba ("Thor") und Richard Madden ("Rocketman").

Auch Tom Hiddleston hatte öffentlich schon geäußert, die Rolle gerne von Daniel Craig zu übernehmen zu wollen. Qualifikationen dafür hätte er durch die Thriller-Serie "The Night Manager“ oder dem Science-Fiction-Film "High Rise".

Welchen Nachfolger als James Bond könntet ihr euch gut vorstellen bzw. würdet ihr euch wünschen? Was macht für euch einen guten James Bond-Schauspieler aus?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ein guter James Bond macht für mich ein Schauspieler aus, der gut aussehend ist, damit ein bisschen verschmitzt ist und der nach Gefahr aussieht. Wer da nun der passende Schauspieler ist, weiß ich nicht. Ich habe das ja auch nicht zu entscheiden. Ich würde mich aber durchaus freuen, wenn man mal ein bisschen von dem abweicht, was man so kennt. Vielleicht wäre ein schwarzer Schauspieler ganz gut geeignet. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer da kommt und hoffe mal, dass die Auswahl gut ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^