Jade Cocoon: Der endlose Korridor (durchspielbar?)

vom 03.11.2014, 21:55 Uhr

Jade Cocoon ist ein nettes Monster-Sammelspiel für die Playstation. Am Ende der recht guten Story findet sich der endlose Korridor. Dabei handelt es sich um eine ständige Wiederholung verschiedener Welten, die ihre elementare Eigenschaft ändern und von immer den gleichen, aber stärker werdenden Endbossen bewacht werden.

Ich selbst habe es nie geschafft diesen Korridor durchzuspielen und zweifle daran, dass das überhaupt möglich ist. An die Kenner: Bis zu welchem Korridor seid ihr maximal gekommen? Gibt es überhaupt ein Ende?

» Hoffi » Beiträge: 407 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das Spiel selber nicht gespielt, aber aus Interesse eben einmal nachgeschaut und es scheint tatsächlich kein Ende bei diesem endlosen Korridor zu geben. Wenn man alle acht Endgegner besiegt hat, fängt man wohl wieder von vorne an, nur dass der Endgegner dann stärker ist. So geht es dann wohl immer weiter und der Korridor scheint tatsächlich endlos zu sein.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^